Kontakt I Impressum I Datenschutz
Home | Über uns | Presse | Investor Relations | Online Reifen kaufen | Produkte und Service | Karriere und Jobs
deutsch I english I francais I español I italiano
Jobs/Stellenangebote
Praktikumsstellen
Berufsausbildung

Jobs/Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote I Bewerbungstipps

Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Führend ist die Gesellschaft mit den Marken Reifendirekt und Tirendo bei der Onlinedistribution von Reifen und Autozubehör. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträdern.

Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als

Customer Care Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der fachlichen Verantwortung für den Bereich Customer Service innerhalb der Delticom AG und die entsprechenden ausgelagerten Prozesse bei den zuständigen Operation Centern
  • Definition relevanter Kennzahlen und Erstellung entsprechender Reports zur Überwachung und Steuerung der Kernprozesse im Bereich Customer Service
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Analyse von Qualitäts- und Kundenanforderungen und Ableitung von Optimierungsbedarf in den relevanten Prozessen
  • Leitung von Automatisierungs- und Optimierungsprojekten im Bereich Customer Service in enger Abstimmung mit der IT und mit den Fachbereichen
  • Sicherstellung einer bedarfsgerechten Dokumentation von Verfahren, Aufgaben und Prozessen im Bereich Customer Service

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufspraxis im Bereich Customer Service sowie in Prozessoptimierungsprojekten mit IT-Bezug
  • sicherer Umgang mit Kennzahlen sowie Erfahrung in der Erstellung von Berichten und
    Verfahrensanweisungen
  • IT-Affinität
  • gute Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Kunden, Fingerspitzengefühl und gutes Kommunikationsvermögen bei hoher Serviceorientierung
  • freundliches, motivierendes Auftreten sowie Lösungsorientierung und Eigeninitiative

Ihre Einstellung:

Sie zeichnen sich durch eine analytische, prozessorientierte Arbeitsweise aus, bringen Engagement und Organisationsgeschick mit und verfügen über Gewissenhaftigkeit und Kontaktfreude.

Was Sie von uns erwarten dürfen:

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima ist für uns ebenso selbstverständlich wie Ihre Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte hier mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Delticom AG
Brühlstr. 11
D-30169 Hannover

Stellenbeschreibung als pdf
Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
Deutschland
Tel. +49 (0)511-87989280
Fax. +49 (0)511 87989071
URL: http://www.delti.com
E-Mail: info@delti.com