Kontakt I Impressum
Home | Über uns | Presse | Investor Relations | Online Reifen kaufen | Produkte und Service | Karriere und Jobs
deutsch I english I francais I español I italiano
Unternehmen
Presseinformationen
Pressefotos
Pressekontakt
Presseverteiler
Presserabatt
Pressearchiv

Pressemeldungen

- für Deutschland I - für Österreich I - für die Schweiz

Delticom/Pnebo: Grandioser Sieg auf GoldenTyre Motorradreifen

So sehen Gewinner-Motorradreifen aus!

Delticom AG, Hannover - 16/02/2011
Auf dem "Highway to hell" sozusagen, dem achten Hell's Gate Top Extreme Enduro Rennen am 12. Februar 2011 im toskanischen Castelvecchio Pascoli (Lucca), legt GoldenTyre Werksfahrer Graham Jarvis einen fulminanten Sieg hin. Jarvis siegt mit einem Vorsprung von mehr als zwanzig Minuten auf seinen englischen Landsmann Dougie Lampkin.

Damit tauschen die beiden Favoriten die 2010er Platzierung und waren erneut die einzigen Fahrer, die dem Hell's Peak Berg gewachsen waren. 130 Motorradfahrer waren am Start des prestigeträchtigen Enduro-Rennens und machten sich auf, den Gipfel zu erklimmen.

GoldenTyre Deutschland und Pnebo gratulieren Graham zu diesem grandiosen Sieg auf GoldenTyre Enduroreifen GT216 HB und GoldenTyre Mousse.

Neben dem Sieger vertrauen auch die Fahrer auf den Plätzen vier, Xavi Galindo sowie Platz sechs, Andreas Lettenbichler, auf die Reifen aus der italienischen Toskana.

Andreas "Letti" Lettenbichler wechselt zu GoldenTyre

Wie am Rande des Extrem Enduro Events bekannt wurde, wechselt mit Andreas Lettenbichler der nächste Top Endurofahrer zu GoldenTyre und bereift sein Wettbewerbsmotorrad nunmehr mit GoldenTyre GT216 HB. Der 36 jährige gebürtige Rosenheimer gehört seit Jahren zu der handverlesenen Weltelite der Endurofahrer. So stand "Letti" z.B. in 2009 und 2010 beim Erzberg-Rodeo auf dem Podest und siegte 2009 bei den Red Bull Romaniacs.

Den ersten Einsatz der GT216 HB GoldenTyre Enduroreifen brachten ihm beim diesjährigen Hell´s Gate Rennen in Italien auf Platz 6. Neben Lettenbichler wechselt das Team BMW Husqvarna Motorsport mit zwei weiteren Fahrern zur Saison 2011 ebenfalls zu GoldenTyre.

Weitere Informationen zu GoldenTyre: goldentyre.de

Informationen über das Unternehmen: delti.com

Informationen über Pnebo: pnebo.de

Motorradreifen für Endverbraucher online: MotorradreifenDirekt: MotorradreifenDirekt.de, -at, -ch


Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
Deutschland
Tel. +49 (0)511-87989280
Fax. +49 (0)511 87989071
URL: http://www.delti.com
E-Mail: info@delti.com