Kontakt I Impressum
Home | Über uns | Presse | Investor Relations | Online Reifen kaufen | Produkte und Service | Karriere und Jobs
deutsch I english I francais I español I italiano
Unternehmen
Presseinformationen
Pressefotos
Pressekontakt
Presseverteiler
Presserabatt
Pressearchiv

Pressemeldungen

- für Deutschland I - für Österreich I - für die Schweiz

Delticom/Pnebo: Neu: Trialreifen von GoldenTyre

Die erste Wahl von Motorrad-Akrobaten und Adrenalin-Junkies
Delticom/Pnebo, Hannover, 01.06.2012 - Wer sich selbst alles abverlangt, erwartet von seinen Reifen die gleiche Performance. Insbesondere, wenn es um Trialreifen geht. Die neuen Trialpneus vom renommierten italienischen Reifenlabel GoldenTyre geben alles (her).

Enormes Leistungspotential, optimaler Grip, hohe Stabilität und Sprungkraft mit maximaler Dämpfung - das alles leisten die neuen Trialreifen von GoldenTyre. Insbesondere Fahrer, denen das Optimum an Akrobatik und Geschicklichkeit abverlangt wird, können sich auf diesen neuen Trialreifen verlassen. Profifahrer waren nach zahlreichen (Härte-)Tests begeistert: Ab sofort fährt GoldenTyre ganz weit oben in der Trial-Championsleague.

So ist zum Beispiel Jan Peters, deutscher Vize-Meister von 2011, von den Vorzügen des Gummis voll und ganz überzeugt. Er will nun auf GoldenTyre den Deutschen Meistertitel erringen.

Die neuen Trialreifen sind wie folgt verfügbar:

Wettbewerbsreifen GT255 Trial:

Entwickelt und getestet von internationalen Top-Piloten, maximale Performance in Dämpfung, Stabilität und Grip. Für den Profi und den ambitionierten Hobbypiloten.

Vorderrad: 2.75-21 TT 45 L

Hinterrad: 4.00 R18 TL 64 L

Trialwanderreifen GT256 Trialera:

Zusätzlich erhältlich ist der Hinterradreifen GT256 Greentyre. Sein spezielles Profil wird exklusiv von GoldenTyre angeboten.

Gelungene Kombination von Pflicht und Kür: Der Reifen mit der Lizenz zum Free Ride auf allen Fahrbahnbeschaffenheiten. Ausgestattet mit selbstreinigendem Profil kombiniert er als einziger Reifen die Traktion eines Trial-Wettbewerbsreifens mit Enduro-Performance - der perfekte Reifen für den Einsatz zum Trial-Trekking bzw. -Wandern.

Der Reifen wird zu 100 Prozent aus Naturkautschuk hergestellt und trägt bei GoldenTyre die Auszeichnung GREENTYRE.

Hinterrad: 4.00 R18 TL 64 L

Für Deutschland erfolgt der Exklusiv-Vertrieb von GoldenTyre über die Delticom/Pnebo.

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Informationen über Pnebo: www.pnebo.de

Motorradreifen für Endverbraucher online: www.MotorradreifenDirekt.de / -at / -ch

Weitere Informationen zu GoldenTyre: www.goldentyre.de


Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
Deutschland
Tel. +49 (0)511-87989280
Fax. +49 (0)511 87989071
URL: http://www.delti.com
E-Mail: info@delti.com